Die nächste Runde!

Jetzt sind auch die restlichen Anmeldeunterlagen bei uns eingetroffen. Wir haben nun alles zusammen und sind dabei die Umschläge fertig zu machen.

Damit sind wir – entgegen meiner gestrigen Aussage – wohl doch schon am Donnerstag fertig.  Die freundlichen Verteiler sind auch schon informiert.  Wenn also nix dazwischen kommt, solltet Ihr Eure Anmeldeunterlagen dann im Laufe der nächsten Woche bekommen.

Bei mir macht sich schon ein wenig Vorfreude breit. Wie ist das so bei Euch? Schreibt einfach einen Kommentar, wie es bei Euch mit der Vorfreude auf die Wallfahrt so aussieht.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s