Wie kommen wir nach Hause? Anders!

Die letzten Tage waren ein wenig stressig, deshalb bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Heute möchte ich  Euch auch auf diesem Wege über eine kleine Veränderung informieren.

Letzes Jahr waren leider viele Plätze in den Bussen auf der Rückfahrt leer. Um ehrlich zu sein, zu viele.  Deshalb wird es ab diesem Jahr Tickets für die Heimfahrt im Bus geben, die mit der Anmeldung bezahlt werden. Für jede verkaufte Karte wird ein Platz im Bus eingeplant.

Also bitte denkt daran, das Feld für die Rückfahrt anzukreuzen, wenn Ihr mit dem Bus nach Hause fahren wollt.

Für uns ist das auch nicht lustig… Mehr Excel Arbeit, Vorlagen basteln, Kopien machen, verdutzten Pilgern am Bus erklären, dass sie eine Karte brauchen…

Und bitte sagt dann nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt. Es steht hier und wir haben es Euch auch in den Papierkram, den wir Euch geschickt haben, geschrieben.

Auf diesem Foto hier, auf dem rechten Zettel steht es…

Auf dem linken Zettel stehen übrigens die Abfahrtsorte und -zeiten für die  Busse nach Dasing

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s