Die heisse Phase beginnt!

Nachdem wir alle Eure Anmeldungen erhalten haben und der Stichtag für die Anmeldung verstrichen ist, geht es in die heisse Phase. Als Erstes habe ich die Riesen-Excel, in der wird die ganzen Anmeldedaten sammeln, geprüft. Sah gut aus!

Excel bis der Arzt kommt

Dann ging das Auswerten los – Wie viele Busplätze haben wir hin? Wie viele zurück? Stimmt die Kasse? Werden noch Quartiere benötigt? Die unterschriebenen Anmeldezettel mussten dann noch irgendwie zum Münchner Hauptquartier, aber da hat dann der Zufall geholfen…

Neugierig? Mehr davon im nächsten Post!

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

2 Antworten zu “Die heisse Phase beginnt!

  1. Gertrud

    Herzlichen Dank für die Organisation! Ihr macht eine wirklich gute Arbeit. Ich freue mich auf die kommenden drei Tage – die ohne eine solche Unterstützung von Euch nicht möglich wären.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s