Papierkram …

Am Samstag waren wir ja in Hollerbach und haben dort auch Monika aus München getroffen. Dieses Treffen haben wir genutzt, um den Papierkram auszutauschen. Monika hat von uns die ausgefüllten Anmeldungen bekommen und hat uns im Gegenzug die Wallfahrtsunterlagen für unsere Pilger mitgegeben.

Die gesammelten Unterlagen

Wir freuen uns schon ungemein darauf, heute jedem Pilger einen Umschlag zu packen. Am Freitag werden wir dann die gesammelten Umschläge auf die Post bringen, damit ihr im Laufe der nächsten Woche alle Eure Unterlagen bekommt.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s