Alles ist raus!

Mittlerweile sollten die meisten von Euch schon die Unterlagen bekommen haben. Am Donnerstag haben wir einen Familiennachmittag veranstaltet, bei dem wir Eure Unterlagen versandfertig gemacht haben.

Erst haben wir Unterlagen auf dem Küchentisch ausgebreitet ….

Ausgebreitet auf dem Tisch

Dann haben wir uns zu viert um den Tisch gesetzt, jeder hat seine Teilaufgabe bekommen und los ging’s.

Alle beschäftigt...

Drei Stunden später war der Tisch wieder leer, aber die Kiste für die Umschläge voll.

Endlich fertig

Den Papierkram haben wir jetzt also los, als Belohnung habe ich uns noch eine Lasagne gekocht. Jetzt heisst es unsere Sachen packen und für halbwegs gutes Wetter zu beten.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s