Bis zum Anschlag …

Auch diesen Weg möchte ich nutzen, um ein paar organisatorische Dinge zu veröffentlichen.

Dieses Jahr wurden für die Rückfahrt mit dem Bus mit der Anmeldung Karten ausgegeben. Für jeden, der das Feld „Busfahrt zurück“ angekreuzt hat, haben wir ein Plätzchen im Bus reserviert. Ohne Karte heisst es, die Rückfahrt selbst zu organisieren, denn

Die Busse hin und zurück sind ausgebucht! Es werden keine Karten mehr verkauft und nein, da können wir auch nix machen!

Liederbücher werden in diesem Jahr nicht in den Bussen verteilt, sondern können vor dem Abmarsch in Baldham am Rucksack-Auto käuflich erworben werden.

Diejenigen die im Pfarrheim von Pfaffing übernachten, sollten eine Isomatte und einen Schlafsack mitbringen.

Am Freitag nicht so spät ins Bett gehen, der Wecker klingelt am Samstag nämlich richtig früh.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

3 Antworten zu “Bis zum Anschlag …

  1. Florian

    Oh, bald geht’s los! Ich freu mich schon auf den Live-Blog! 🙂

  2. Hexe

    Pfingstwallfahrt ist immer ein besonderes Ereignis. Letztes Jahr war mein Sohn zum 1. Mal dabei. Auf den Bildern ist er zu kennen, nur etwas unklar. Gibt es eine Möglichkeit an diese Bilder dran zu kommen? Wäre super. Übrigens wir sind wieder dabei. Danke an die vielen Helfern, Organisatoren, ohne sie könnte das alles nicht reibungslos ablaufen, bis auf wenige Blessuren und Blasen an den Füßen.

    lieben Gruß mit Gottes Segen
    Doris

    • pfingstwallfahrt

      Hallo Doris,

      wenn Du dieses Jahr dabei bist, ist das mit den Fotos gar kein Problem. Komm einfach am Rucksackauto vorbei, dann suchen wir die Bilder raus und ich schick sie Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s