Der frühe Vogel

Nach einer recht kurzen Nacht hat der Wecker um 4:00 heute morgen geklingelt. Noch eine schnelle Katzenwäsche und dann gab es das karge Pilgerfrühstück.

viel war's nicht

Danach ging’s zum Sammelpunkt, wo wir vom Bus der Firma Betzmeir abgeholt wurden. In Dasing war dann wie jedes Jahr der Treffpunkt für alle aus dem Umkreis.

Jetzt sind wir gerade mit dem Bus auf dem Weg nach Baldham, wo wir die Münchner Gruppe treffen. Nach einer Messe geht es von dort dann auf die erste Etappe nach Ingelsberg, wo hoffentlich ein starker Kaffee auf mich wartet.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Eine Antwort zu “Der frühe Vogel

  1. Florian

    Aha, der frühe Vogel isst eine Käsesemmel?
    Na dann wünsche ich mal gutes Wetter und wenig Funklöcher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s