Internet?

Letztes Jahr war es einfacher mit Online. Lieber Flo, vielen Dank. Erst heute weiss ich zu schätzen, wie leicht das war. Früher … . Aber dass es dieses Jahr am ersten Tag so schleppend lief, da kann nur ich was dafür. Zwischen Fahren, Organisationskram und Ratschen blieb wenig Zeit mich mit dem Thema UMTS Prepaid Guthaben zu beschäftigen. Aber gut, jetzt läuft’s ja und ich hab ein paar Posts nachzuholen. Sorry für’s Scrollen!

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

2 Antworten zu “Internet?

  1. florian

    Hättest du was gesagt: ich hab noch ne testkarte… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s