So long …

Nach einem Viertel Roten habe ich es dann doch noch geschafft, die Online-Situation zu entschärfen. Die Kommandozentrale durfte ich in Pfaffing auf dem Parkplatz des Pfaffinger Hofs abstellen.

Morgen gibt’s Fotos aus Cockpit und Laderaum – das Tag- und Nachtszenario. Das habe ich noch schnell aufgebaut und jetzt liege ich gerade in meinem Schlafsack, noch ein Blick aus dem Seitenfenster…

Gute Nacht, schlaft alle schön und erholt Euch gut. Morgen geht’s nach Garching.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Eine Antwort zu “So long …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s