In Erinnerungen schwelgen?!

Auf der Wallfahrt soll man sich besinnen, beten und in sich gehen. Aber zwischendrin bleibt auch Zeit, sich auszutauschen, sich zu unterhalten und gemeinsam zu lachen. Die Mama und ich haben uns jetzt überlegt, dass der Austausch, die Unterhaltung und auch das Lachen doch gut in den Herbst passen.

Deshalb haben wir beschlossen, für die Pilger aus dem Augsburger Raum ein Treffen zu organisieren. Es wäre uns eine große Freude, wenn Ihr alle vorbeischau’n würdet.

Das Treffen findet am 23. Oktober 2010 im Gasthof Asum in Laimering statt. Um 16:00 geht’s los.

Da wir jetzt schon so lange weder Post noch Mail bekommen haben und ja so gerne Listen führen und Teilnehmer zählen – neeee, Spass beiseite – Wir würden halt gerne wissen, wie viele Leute kommen. Darum schickt bitte das ausgefüllte Anmeldeformular entweder per Mail oder Post an die angegebenen Kontaktdaten.
Ausserdem sollten wir dem Wirt schon sagen, wie viele Leute da ab 16:00 so kommen. Wunde Füsse vom Laufen reichen, da müsst Ihr Euch nicht noch im Wirtshaus die Beine in den Bauch stehen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s