Kinder, wie die Zeit vergeht …

Kann es sein, dass schon wieder fast ein halbes Jahr ins Land gezogen ist, seit wir nach Altötting marschiert sind? Mir kommt es dennoch vor, als wäre es erst gestern gewesen.

Eigentlich wollte ich ja noch einen Post schreiben, in dem ich mich bei allen, die uns unterstützt haben bedanke, aber der Alltag hatte mich ruck-zuck wieder fest im Griff. Ich hoffe aber, Ihr alle wisst, wie dankbar wir Euch guten Seelen, die uns unterstützt haben, sind. Euch alle namentlich hier zu nennen, würde den Rahmen wahrscheinlich sprengen. DANKE, liebe Freunde und Unterstützer der Wallfahrt. Wenn Gott will, sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Bis dahin – bleibt gesund und nur das Beste!

PS: Erst vor Kurzem habe ich frische Fotos von 2010 ins Fotoalbum geladen. Wenn Ihr also hin und wieder vorbeischaut, vergesst nicht den Blick ins Album.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 09 - Pfingstwallfahrt 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s