…so long!

Nachdem wir schon die ersten Fragen nach den Anmeldungen bekommen haben, sind wir am Wochenende fleissig gewesen und haben alles fertig gemacht. An dieser Stelle nochmal „Danke Franky!“ – er hat die ganzen Drucke gemacht. Das war ganz schön viel Papier.

Der Anmelde-Papierkram

Das alles haben wir dann sortiert, gefaltet, sortiert, in Umschläge gepackt und dann adressiert – puh …

Alles, was per Post weg geht, ist schon aufgegeben und die freiwilligen Verteiler haben ihren Stapel auch schon bekommen. Also Ruhe bewahren, vielleicht schon mal das Quartier bestätigen (wenn das nicht schon längst passiert ist) und wenn die Zettel dann bei Euch sind, alles gut durchlesen und die Anmeldung vollständig ausfüllen. Das Mega-Monster-Riesenexcel wartet schon auf Eure Daten.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 08 - Pfingstwallfahrt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s