Langsam aber sicher geht es los

Die Schnellen unter Euch haben schon Anmeldeunterlagen an uns geschickt. Das freut uns natürlich, denn Daten in Excel tippen ist in diesen Tagen unsere Lieblingsbeschäftigung. Gut, es gibt ein paar Ausreisser, die Angaben vergessen haben, falsch angekreuzt oder auch mit dem Geldbetrag zu kämpfen haben. Aber wir kriegen das hin.

Was uns freut ist, dass die freundliche Postbotin noch lachen kann, wo sie doch Euren Papierkram zu uns bringen muss.

Den Kollegen haben wir ja letztes Jahr schon vorgestellt. An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an beide Postboten, die uns immer mit den Anmeldungen versorgen. Am 15. Mai ist Anmeldeschluss, dann ist die Extararbeit zumindest für Euch beide vorbei.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 08 - Pfingstwallfahrt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s