Am Sonntag heisst’s Unterlagen fertig machen.

Nachdem der Anmeldeschluss nun schon länger verstrichen ist, werden wir uns am Sonntag an die Arbeit machen und Eure Unterlagen versandfertig machen. Also nicht schon nervös werden, nächste Woche solltet Ihr alles in der Post haben.

Ich war eh ziemlich baff, als ich gestern das Excelfile mit all Euren Daten gecheckt habe. 400 Anmeldungen – Respekt – und nur 14 fehlende Quartiere – auch nicht schlecht. Die Mama schaut gerade, dass auch für die letzten 14 noch ein Bett gefunden wird, sonst muss ich ja den exklusiven Schlafplatz im Rucksackwagen teilen. Oder gibt es Freiwillige?

Für die ganz Neugierigen unter Euch – ich werde uns am Sonntag wieder was Leckeres kochen. Dieses Jahr habe ich mich für Bolo entschieden. Einfach weil ich das schon am Samstag vorbereiten kann und mich dann voll auf die Arbeit konzentrieren kann.

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber bei mir kommt langsam die Vorfreude auf – trotz der Aussicht auf kurze Nächte.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 08 - Pfingstwallfahrt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s