Papierkram Teil 1- Die Übergabe

Am Freitag haben wir die Übergabe vorbereitet. Alle Eure Anmeldeformulare abzuheften war der erste Schritt.

Stramme sieben Zentimeter. Respekt. Dann nochmal das Excel geprüft und – ganz wichtig – die Kasse gecheckt. Ein Euro und fünfzig Cent fehlen. Am Samstag kam dann der Josef aus München vorbei. Er hat von uns den Stapel Zettel bekommen und wir haben dafür von der Münchner Posse Kisten mit Zetteln gekriegt. Dann ist der Josef wieder in Richtung München gefahren. Logisch, die haben bestimmt auch noch ein bißchen was zu erledigen.

Übergabe abgeschlossen – Check!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 08 - Pfingstwallfahrt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s