Fertig gepackt.

Am Ende wurde es dann doch noch ein bißchen stressig. Lag aber vor allem daran, dass es sich im Büro mal wieder länger hingezogen hat als geplant. Aber was soll’s. Jetzt habe ich dann doch endlich fertig gepackt.

Ich liege auch schon in meinem Bett. Noch ein oder zwei Folgen „Shaft“ auf dem PC, dann werde ich versuchen zu schlafen. Es ist einfach noch nicht meine Zeit, aber die Nacht wird schon recht kurz.

Schlaft gut und bis morgen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 08 - Pfingstwallfahrt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s