Durch den Ebersberger Forst.

Das Teilstück durch den Ebersberger Forst ist einer meiner Favoriten. Es geht auf gut befestigten Feldwegen durch den Wald.

Da hat es mich nicht mehr im Auto gehalten und ich habe mich unter die Pilger gemischt. Ich wollte am Zug vorbei, um Fotos von der Zugspitze zu machen. Da hiess es erstmal aufschliessen …

und an den über 700 Pilgern vorbei, um den Zug von vorne zu knipsen.

Danach habe ich den Zug wieder vorbei ziehen lassen,

um mich wieder ins Begleitfahrzeug zu schwingen, das am Ende des Zuges fährt.

Kurz danach ging es für die Autos nicht mehr weiter und wir sind direkt nach Ebersberg gefahren.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 08 - Pfingstwallfahrt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s