„Singt Gott, jubelt ihm“.

Das ist das Motto der Pfingstwallfahrt 2012. Die ersten Vorbereitungen sind gestartet – wird haben die Einladungen, die Anmeldeformulare und unseren berühmten Hinweiszettel für die Gruppe 3 – Aichach/Friedberg fertig gemacht. Das geht dann wahrscheinlich noch diese Woche in Druck. Die Post verschicken wir aber erst Ostern. Da wir Euch ja mittlerweile ganz gut kennen, wissen wir, dass es ein paar ganz Eilige unter Euch gibt. Denen kommen jetzt die Segnungen der modernen Technik zu Gute. Nachfolgend haben wir Euch die Dokumente zum Download hinterlegt:

Wir nehmen Eure Anmeldungen natürlich gerne entgegen, werden diese aber nicht vor „nach Ostern“ bearbeiten. Wir machen das nämlich wie immer alles in einem Rutsch.

Das Wichtigste zum Schluss: Ruft bei Euren Quartiergebern an und sichert Euch Euren Schlafplatz! Die Betten werden immer rarer und wir gehen davon aus, dass wir auch dieses Jahr wieder Pilger in Gemeinschaftsquartieren unterbringen müssen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 07 - Pfingstwallfahrt 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s