Es geht los!

Morgen ist es wieder so weit, die Pfingstwallfahrt 2012 startet in Baldham bei München. Einige von Euch werden sich wundern, dass dieses Jahr kaum etwas über die Vorbereitung zu lesen war. Es liegt an mir mich hierfür zu entschuldigen, aber meine Arbeit hat leider sehr viel Zeit eingenommen und ich bin nicht dazu gekommen Euch auf dem Laufenden zu halten. Hierfür bitte ich um Verzeihung.

Um’s kurz zu machen – alles gedruckt, verschickt, in die Listen eingetragen, dann Umschläge für Euch gepackt (bei der Gelegenheit gab’s wieder lecker Essen) und die Umschläge dann verschickt. Jetzt lieg ich hier, wie jedes Jahr ist es eigentlich zu früh um schon ins Bett zu gehen – doch der Wecker wird die Nacht um 4:00 beenden. Lasst uns positiv denken – meine Sachen sind gepackt.

Unser Motto 2012 ist „Singt Gott, jubelt ihm“ und wie ich Euch kenne, schaffen wir das.

Ich freu mich trotz der kurzen Nacht schon auf Euch – den ersten Teil treff ich ja im Bus, den Großteil in Dasing und in Baldham werden wir dann alle wieder den Parkplatz bevölkern.

Schlaft gut, morgen wird ein antrengender, langer Tag. Bis dahin …

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 07 - Pfingstwallfahrt 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s