Kaiserwetter

Bei strahlendem Sonnenschein …

ging es weiter Richtung Forsting.

Dort warten frischer Kaffee und Kuchen auf uns, damit wir uns für das letzte Stück des Weges stärken können (Dieses Jahr war im Saal eine Hochzeitgesellschaft, mein Kompliment an die Brautleute, die den Überfall der Pilger gut weggesteckt haben). Wie die letzten fünf Jahre musste ich mir beim Abmarsch wieder große Sorgen machen, weil die Meute immer völlig unbedacht auf die Bundesstrasse stürmt. Aber unsere Schutzengel haben auf uns aufgepasst und es ging ohne Verluste auf nach Edling.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 07 - Pfingstwallfahrt 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s