Start in Tag Zwei

Am Sonntag ging es um 8:00 am Marienplatz in Wasserburg für den harten Kern los. Der große Rest wartet „am Kellerberg“, dort wird sich neu aufgereiht und dann geht’s weiter. Ab halb acht durfte ich die frische Morgenluft vor der wundervollen Kulisse der Wasserburger Altstadt geniessen.

Pünktlich um acht Uhr war Abmarsch. Am Kellerberg bin ich dann mal wieder nicht zum Fotografieren gekommen, schliesslich musste ich meinem Job als Liederbuchverkäufer nachkommen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 07 - Pfingstwallfahrt 2012

Eine Antwort zu “Start in Tag Zwei

  1. Pingback: Von Wasserburg nach Schnaitsee | Pfingstwallfahrt's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s