Flashback …

Als ich gestern Abend aus dem Büro nach Hause kam, war ich völlig verwirrt. Ich dachte schon, ich hätte irgendwie 10 Monate verschlafen, als ich plötzlich neben einem Pilgerzug stand.

Männerwallfahrt Ulrichswoche

Doch dann klärte sich alles schnell auf – es sind gerade Ulrichswochen und da findet dann alljährlich die Männerwallfahrt vom Augsburger Dom zur Ulrichskirche statt. Ein paar bekannte Gesichter waren sogar dabei, obwohl die kurze Strecke nicht als Training gelten kann.

Ausserdem war ich schlecht vorbereitet – ich hatte keine Liederbücher dabei …

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buntes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s