Samstag wird’s ernst …

Nachdem die Mutter und ich ja ab dem nächsten Jahr die Pfingswallfahrts-Organisation für die komplette Gruppe 3 (Augsburg & München) übernehmen, sind wir am Samstag zur „Besprechung der Legions-Wallfahrt nach Altötting“ eingeladen. Um zehn geht’s los – naja is ein bißchen früh für Samstag, ich bin mal gespannt. Ein sauber ausgearbeitete Agenda war auch dabei.

Wir freuen uns schon auf die „Kollegen“, die Gruppe 1 und 2 organisieren und den Erfahrungsaustauch. Ich halte Euch auf dem Laufenden …

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 06 - Pfingstwallfahrt 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s