Wow – einige sind richtig schnell!

Einige von Euch haben mich gestern echt beeindruckt. Erst am Donnerstag habe ich Eure Briefe zur Post gebracht und die Ersten haben uns schon die ausgefüllten Anmeldungen zugeschickt. Sogar das Geld wurde schon überwiesen. Grosses Lob an diejenigen von Euch, die so früh dran sind – „Gefällt uns“.
Aber, wie’s so is mit der Gauß’schen Normalverteilung (war auch auf dem 10-DM Schein), es werden auch ungefähr genau so viele Nachzügler kommen, die sich noch nach dem Anmeldeschluss anmelden möchten.
Egal, ob Ihr früh oder spät dran seid, wir schicken Euch rechtzeitig vor der Wallfahrt Eure Unterlagen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 06 - Pfingstwallfahrt 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s