Die Zielgerade im Blick

Jetzt beginnt der Endspurt. Letztes Wochenende Samstag haben wir den (fast schon traditionellen) Familientag begangen, an dem wir Eure Unterlagen zusammenpacken. Mit der freundlichen Unterstützung unserer Helfer ging das auch ganz locker von der Hand und schon bald stapelten sich die Kartons mit Euren Umschlägen.

DSC_0026

Auch am „Tag der Arbeit“ waren wir nicht untätig und haben uns im Kloster Scheyern mit Pater Lukas getroffen, der die Messe in Baldham halten wird. Er hat sich auch bereit erklärt ein Stück des Weges mit uns zu gehen, was uns sehr gefreut hat. Dass nebenbei eine leckere Haxe vom Grill an einem wunderschönen Vormittag im Biergarten raussprang, sei hier nur am Rande erwähnt.

Heute hat dann unser Postbote (der hier – verdienterweise – zum wiederholten Male erwähnt sei) freundlicherweise die Kartons mit Euren Umschlägen eingepackt und zum Versand mitgenommen. Ihr solltet also in der nächsten Woche Post von uns bekommen.

Kommt bei Euch jetzt eigentlich langsam Vorfreude auf?

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 06 - Pfingstwallfahrt 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s