Wir brauchen mehr Fotos

Heute möchte ich mich mit einer Bitte an Euch wenden. Da wir ja leider nicht im Zug mitlaufen können, sondern vorne weg bzw. hinterherfahren, haben wir nie Fotos aus dem Wallfahrtszug. Die organisatorischen Aufgaben in den Pausen machen das Fotografieren auch schwer. Drum haben wir am Ende der Wallfahrt kaum Fotos. Deshalb wären wir dankbar, wenn wir Fotos von Euch bekommen könnten.
Wenn Ihr uns Eure Fotos zur Verfügung stellen wollt, meldet Euch doch am Rucksackwagen, dann ziehen wir die Fotos auf den Laptop und wählen für unser Online-Fotoalbum welche aus. Den Rest löschen wir natürlich.

Noch zwei Tage …

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter 06 - Pfingstwallfahrt 2013, Buntes

4 Antworten zu “Wir brauchen mehr Fotos

  1. Anonymous

    gibt´s denn eine E-Mailadresse an die wir auch Bilder schicken können?

    • pfingstwallfahrt

      Hallo,

      die Mailadresse ist die pfingstwallfahrt-deuse@online.de. Aber das is doch bestimmt ne große Menge Daten. Probier doch mal wetransfer.com aus, da kriegen wir dann nen Link und können die Fotos von dort runterladen.
      Aber vielen Dank für die Hilfe.

      Ciao,

      Manuel

      • Anonymous

        Ich hab’s heute Nachmittag mal probiert mit den Bildern per E-Mail – selbstverständlich alle verkleinert. Falls die Qualität nicht ausreicht bitte noch mal melden.

        Gruß
        Beate

      • pfingstwallfahrt

        Vielen lieben Dank Beate. Wenn’s nicht geklappt haben sollte, meld ich mich.

        Grüße,

        Manuel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s