Von Ebersberg nach Forsting

In Ebersberg lief das Geschäft mit den Pilgerutensilien wieder auf Hochtouren. Wenigstens war Zeit für einen Kaffee. Als der Zug losmarschierte, bin ich dann Richtung Oberndorf, wo ein Teil des Pilger Mittagspause macht. Kaum dort, kamen die Pilger aus Ebersberg schon den Berg Richtung Oberndorf herauf.

CIMG0561

Dann ging’s erstmal auf dem Fussweg neben der Hauptstrasse weiter. Wir fahren da immer am Zug vorbei, platzieren uns wieder so, dass die Leute an ihre Sachen können und von vorne, bis es wieder über Feldwege geht. Bei diesen Gelegenheiten kann man dann endlich mal ein Foto vom Pilgerzug machen.

CIMG0563

So geht das dann bis zur Kaffeepause in Forsting.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 06 - Pfingstwallfahrt 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s