Geleitschutz unterwegs …………………………. und Regen

Gleich hinter Schnaitsee hatten wir dann ungewöhnlichen Geleitschutz auf unserem Weg.

CIMG0628

Kurz nachdem die Katze zurück nach Schnaitsee gefahren wurde, hat uns dann das schlechte Wetter doch erwischt und es hat angefangen zu regnen. Ich bin dann schnell am Zug vorbei, dass die Pilger ihre Regenjacken und Schirme bei mir rausholen konnten. Bei der Gelegenheit hab ich gleich aus Versehen einen von Euch bei mir hinten eingesperrt. Dafür möchte ich auch an dieser Stelle nochmal um Verzeihung bitten.
Kurz vor Peterskirchen hat es aber dann schon wieder aufgehört. Trotzdem war es in dort im Vergleich zu den letzten Jahren nicht ganz so lauschig. Aber die Kuchen waren noch genauso lecker.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 06 - Pfingstwallfahrt 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s