Weiter geht’s nach Garching

Von Peterskirchen machten wir uns auf den Weg nach Garching. Unterwegs erfolgt immer der Zusammenschluss mit der Gruppe aus Rosenheim. Es war nur nicht so schönes Wetter wie die letzten beiden Jahre. Kurz danach kommt die Todeskurve von Engelsberg. Dieses Jahr haben die Sanis auf meine Bitte hin schon früher abgesichert und es war richtig gut. Danke dafür. Wie immer war es ein Vergnügen Pfarrer Eckl aus Garching zu treffen. Der is einfach ein Supertyp. Die Engelsberger Übernachter bogen ab und der Rest zog weiter Richtung Garching.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 06 - Pfingstwallfahrt 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s