Die nächsten Schritte

Wir arbeiten weiter daran, Euch vor Ostern die Anmeldeunterlagen zu schicken. Erstmal werden fleissig Briefmarken geklebt, damit die Umschläge schon mal fertig sind …

Umschläge

nebenher haben wir schon mal die Formulare am PC vorbereitet, damit die nächste Woche in Druck gehen können,

Anmeldungen

Es sieht auch so aus, als würde die Anmeldung via E-Mail ganz gut von Euch angenommen. Da ist schon einges zurück gekommen.
Nächste Woche soll alles in die Druckerei, dann können wir entspannt kuvertieren.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 05 - Pfingstwallfahrt 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s