Die Post ist raus …

… und sollte mittlerweile bei den meisten von Euch auch schon angekommen sein.

Ich muss mich an dieser Stelle für die spärliche Anzahl der Beiträge bisher entschuldigen. Aber da der Markt für Liederbücher überschaubar und die Zielgruppe klar abgegrenzt ist, muss ich mir nebenher noch ein bißchen was dazu verdienen. Das hat mich die letzten Wochen von meiner eigentlichen Aufgabe als Wallfahrtsreporter abgehalten.

Es ist schon eine große Erleichterung, dass die Mama in Zeiten wie diesen mutig einspringt und die Lücke schliesst. Sie hat Eure Einladungen fertig gemacht …


Paperwork

… zur Post gebracht und nimmt auch Eure Antworten entgegen.

Der grobe Rahmen ist jetzt soweit abgesteckt – als Nächstes steht die Vorbereitung Eurer Unterlagen an – natürlich während wir Eure Anmeldungen verarbeiten.

… und ich werde versuchen Euch in Zukunft ein bißchen zeitnaher zu informieren.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 05 - Pfingstwallfahrt 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s