Vielen Dank für Euer Interesse!

Im Mai steht der fünfte Geburtstag des Blogs an. Als ich damals angefangen habe, hatte ich eigentlich das Ziel, meinen Freunden einen Einblick in die Pfingstwallfahrt zu geben – die haben nämlich nicht verstanden, warum ich angefangen habe, mich dort einzubringen.
Dann ist uns ja die Vorbereitung und Organisation quasi in den Schoss gefallen und die Zielsetzung hat sich natürlich verschoben. Der Blog wurde zum Medium Euch einen Einblick zu geben was hinter den Kulissen und neben der Strecke passiert
Nun hat der Blog einen Monat vor seinem Geburtstag die Grenze von 10.000 Klicks durchbrochen. Ich kann nicht verleugnen, dass mich das ein wenig stolz macht, denn offensichtlich besteht bei Euch ein gewisses Interesse an dem was wir tun.
Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buntes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s