Das leidige Thema mit den Bussen …

Als wir vor fünf Jahren die Organisation der „Augsburg-Land“ Truppe übernommen haben, ist das Thema das erste Mal aufgekommen. Die Busse von Altötting nach Augsburg waren entweder zu leer oder zu voll. Darum haben wir damals die Bustickets „erfunden“.
Jetzt trifft uns das Thema wieder und zwar bei den Bussen, die die Edling-Übernachter auf ihre Quartiere verteilen. In den letzten Jahren haben sich die Gesetze ziemlich verschärft und man darf in Reisebussen nicht mehr stehend mitfahren. Da es kaum planbar ist, wie viele von Euch mit den Bussen fahren, ist das echt ein Problem.
Damit das besser kalkulierbar ist, haben wir dieses Jahr auch eine Buskarte für diese Busse verkauft – zum symbolischen Preis von einem Euro. Viele davon wurden nicht bestellt, aber ich denke, dass ich das dann schon einpendeln wird.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Eingeordnet unter 05 - Pfingstwallfahrt 2014

2 Antworten zu “Das leidige Thema mit den Bussen …

  1. Manfred Seemüller

    Riesenkompliment an Hildegard und ihren Sohn Manuel
    Was ihr beide heuer wieder für unsere Gruppe geleistet habt verdient allerhöchste Anerkennung, Respekt und vor allem Dank. Ich durfte heuer schon zum 33. mal mitgehen, mitbeten und mitsingen. Man braucht sich fast um nichts kümmern, alles ist in besten Händen bei Euch. Hoffe ihr werdet mal richtig belohnt. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Wallfahrt nach Altötting 2015. Macht weiter so, dann wird es wieder ein toller religiöses Erlebnis.
    Manfred Seemüller aus Petershausen und der Gruppe 3

    • pfingstwallfahrt

      Lieber Manfred,

      Euer Dank und Eure Anerkennung ist die schönste Belohnung. Wir freuen uns auch schon wieder auf nächstes Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s