Papierkram Phase 2

Nachdem Dienstag der Anmeldeschluss war, haben wir heute mit der Vorbereitung Eurer Unterlagen angefangen. Gutscheine & Busfahrkarten sind schon gedruckt, geschnitten und gestempelt. Ich hab mich dann an das Layout des Zeitplans gemacht – das wollte ich ein bißchen auffrischen und hab dann noch die Buspläne gebastelt.
Die Anmeldeformulare hier im Blog sind übrigend deaktiviert, nur für den Fall, dass ich ein paar Spätentschlossene noch auf die Suche machen wollen.
Jetzt warten wir noch zwei, drei Tage auf die letzten Nachzügler, dann machen wir die Briefe fertig. Am 25. Mai ist dann das (schon fast traditionelle) Treffen bei mir, um in einer Familienaktion die Briefe zu packen. Wie die letzten Jahre auch, werd ich was leckeres Kochen, damit wir eine kleine Belohnung kriegen, wenn wir fertig sind. Ich weiß nur noch nicht was … Habt Ihr Ideen?

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 05 - Pfingstwallfahrt 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s