Die Spannung steigt

Samstag ist es endlich soweit – dann geht es endlich (aber wie jedes Jahr viel zu früh) los. Wir haben bis dahin noch einiges zu tun. Alles zusammensuchen was wir mitnehmen müssen – hier hat sich über die letzten Jahre einiges gesammelt, wie Schilder, Warndreiecke, ein Megaphon. Dazu noch die Liederbücher, Anmeldezettel und so weiter.
Dann müssen wir ja auch noch unsere Sachen packen.

Aber wenn man diese Sachen mal beiseite lässt, freue ich mich schon darauf, wieder alle zu treffen, die uns im reibugslosen Ablauf Jahr für Jahr so wahnsinnig gut unterstützen – die Sepps, Hias, die Koffergang, die Sanis und alle, die ich grad vergessen habe.

Wenn ich Euch dann am Samstag in aller Frühe Eure Buttons gegeben habe, freue ich mich auch auf Euch.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 05 - Pfingstwallfahrt 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s