Weiter Richtung Ebersberg

Der Wetterbericht hatte ausnahmsweise mal recht – es wurde schon richtig heiss und wir hatten noch nicht mal Mittag.
Ich kann mir vorstellen, dass der Ebersberger Forst für viele von Euch eine der Lieblingsstrecken ist – schön durch den Wald, Feldweg. Bei uns hinten in den Autos ist er weniger beliebt – im Schrittempo immer kerzengerade nach einer so kurzen Nacht. Ich hab immer Angst, dass ich mal wegnicke.
Kurz vor dem Gatter, an dem sich der Weg verengt, fuhren wir ab, um Euch dort in Empfang zu nehmen.

wpid-wp-1402134855582.jpeg

In Ingelsberg war dann noch ein Lautsprecher stehen geblieben,

wpid-wp-1402413816449.jpeg

den wir aber leider nicht an den Mann gebracht haben und im Auto mit nach Ebersberg nehmen mussten.

Wie jedes Jahr gab es am Gatter, dadurch, dass sich der Weg verengt einen richtig großen Stau.

wpid-wp-1402134862929.jpeg

Dauert ne Weile, bis sich der immer auflöst.

wpid-wp-1402134870648.jpeg

Aber Ihr wisst die Zeit zu nutzen, es ist immer großer Parteiverkehr in beiden Autos.
Für uns ist dann am Gatter Schluss. Wir fahren von dort direkt nach Ebersberg, um Euch dort in Empfang zu nehmen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 05 - Pfingstwallfahrt 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s