Äh, ich muss nochmal weg

Nach der Kirche wartete auf mich schon der „Engel vom Emertshamm“ mit dem Ersatzschlüssel.
Hammeraktion von allen Beteiligten – ich weiß nicht, wie man sich für so ein Brett bedanken kann.
So konnte ich das mobile Büro in Emertshamm holen und mich auf den Weg in mein Quartier machen.
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, ihr habt unseren Abend verlängert und uns jede Menge Stress erspart. Drei von drei möglichen „Daumen hoch“!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 05 - Pfingstwallfahrt 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s