Erst stirbt der Baum, dann der Mensch …

…und das wollen wir ja nicht. Drum könnt Ihr hier die Einladung und Euer Anmeldeformular herunterladen. Das Anmeldeformular muss allerdings noch gedruckt, ausgefüllt und an uns gesendet werden (als Scan oder Papier). Aber jeder der sich die Anmeldung auf diesem Weg holt, spart 3 Blatt Papier und einen Umschlag. Also gebt Euch einen Ruck und legt los. Jede Anmeldung, die wir bis 13. März bekommen hilft der Umwelt und ihrkriegt dann keinen Brief.

Einladunghier klicken

Hinweisehier klicken

Anmeldung Augsburg – hier klicken

Anmeldung München – hier klicken

Bitte helft uns die Umwelt zu schonen und macht mit. Das tut auch unseren Zungen gut, wenn wir nicht so viele Umschläge ablecken müssen. DANKE!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 04 - Pfingstwallfahrt 2015

Eine Antwort zu “Erst stirbt der Baum, dann der Mensch …

  1. Pingback: Schluss, Aus, Ende! | Pfingstwallfahrt's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s