Papierkram, die Erste!

Leider ist das Thema „Online Anmelden“ nur mäßig bei Euch angekommen. Ich hatte ehrlich gesagt mit wenig Rückmeldung gerechnet, aber dass wir im niedrigen einstelligen Bereich geblieben sind, war doch enttäuschend.

Da blieb mir nicht viel, ausser gestern meinen Nachmittag mit Drucken zu verbringen.

wpid-imag0474_1.jpg

Die übrige Kundschaft war natürlich hocherfreut, dass ich über gute zwei Stunden zwei Drucker belegt habe, die dann auch pausenlos gelaufen sind. Es war auch ein Abenteuer, kartonweise Ausdrucke mit dem Fahrrad nach Hause zu transportieren.

Heute geht’s dann los mit Falten, Kuvertieren und Frankieren.

Vielen Dank an die Visionäre, die sich via Mail angemeldet haben.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 04 - Pfingstwallfahrt 2015

Eine Antwort zu “Papierkram, die Erste!

  1. Manfred Seemüller

    Hallo Manuel, vielen Dank für die viele Arbeit die ihr euch heuer wieder macht. Werde mich ab nächstes Jahr nur noch online anmelden. Wünsche uns alle noch eine schöne Osterzeit und freue mich euch alle an Pfingsten wieder zu sehen.
    Liebe Grüße Manfred

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s