Schluss, Aus, Ende!

So Ihr Lieben! Gestern war Anmeldeschluss… und wenn ich mir die Zahlen so anschaue, gibt’s bestimmt noch einige, die den Zettel zu Hause rumliegen haben. Die sollten jetzt langsam in die Gänge kommen. Nur weil der Zettel dann bei uns ist, bedeutet das ja nicht, dass damit alles erledigt ist. Da hängt schon noch Arbeit dran. Die Konsequenz könnte sein, dass der Anmeldeschluss eine Woche nach vorne gezogen wird – also 90% unserer Pilder darunter leiden müssen, dass 10% die Deadline nicht auf die Reihe kriegen.

Die Anmeldeformulare, die hier zum Download angeboten wurden, sind natürlich nicht mehr verfügbar.

Für uns steht jetzt wieder Papierkram an – der 2. Teil.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 04 - Pfingstwallfahrt 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s