Wollt Ihr Euch vielleicht schon für die Wallfahrt anmelden?

Wenn ja, könnt Ihr das online jetzt schon machen

Einladung

Hinweise

Start ab Augsburg –
Anmeldung

Start ab München –
Anmeldung

Diejenigen von Euch, die uns bei der Anmeldung letztes Jahr eine leserliche Mailadresse angegeben haben, kriegen von uns in Kürze die Dokumente als Elektropost.
Wer das nicht gemacht hat, muss sich noch ein Weilchen gedulden – wir müssen die Briefe ja drucken, falten, kuvertieren, zukleben und frankieren – das dauert leider länger.

Anmeldeschluss ist übrigens der 13.04., aber wir nehmen die Anmeldungen gerne früher an, das erleichtert uns einiges an Vorbereitung.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter 03 - Pfingstwallfahrt 2016

3 Antworten zu “Wollt Ihr Euch vielleicht schon für die Wallfahrt anmelden?

  1. Manfred Seemüller

    Liebe Hildegard, lieber Manuel, schön dass ihr wieder für uns die Wallfahrt organisiert. Ich weiß es ist eine Menge Arbeit, aber unser Dank ist euch gewiss. Ich freue mich schon wieder wenn es losgeht und wir uns alle wiedersehen.
    Liebe Grüße Manfred

  2. Martin Artner

    Hallo
    Bitte die Einladung für die Pfingstwallfahrt an folgende EMail Adresse

    Martin.Artner@gmx.de

    Dankeschön
    Mfg
    Martin Artner
    Hollenbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s