Endspurt

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr recht traurig seid, weil dieses Jahr gar keine Berichterstattung über die Vorbereitung stattgefunden habt. Das tut mir auch leid, aber dieses Jahr habe ich drei Monate frei und bin auf Reisen. Ich wollte Euch die Berichterstattung über Sonne, Palmen, Strand und Leckereien ersparen.

20160504_125556

Aber alleine laufen lassen wollte ich Euch auch nicht, darum schaue ich über Pfingsten vorbei und begleite Euch nach Altötting.

Regenschirme nicht vergessen, der Wetterbericht verheisst nichts Gutes. Bis Samstag

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 03 - Pfingstwallfahrt 2016, Buntes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s